0

Würden Sie wieder "ja" sagen?

Arbeitskollegen, die Nachbarn werden. Ehefrauen, die sich ehrlicherweise nicht miteinander anfreunden. Kinder, die einander lieben - ein ganzes Leben lang, und zwar gegen den Willen aller vier Elternteile. Diese Geschichte erzählt vieles, was wir schon kennen. Es ist ein Buch, das erst auf den zweiten Blick auffällt, vielleicht sogar erst im zweiten Anlauf. Und das dann in kleinen feinen Tönen die Dinge einfach so miterzählt, es lässt uns beim Lesen genügend Raum für eigene Erkenntnis, erzeugt ein Mitfiebern mit den beiden Liebenden, und am Ende ist es eines dieser Bücher, das in die Erinnerung übergeht, als würde man die Figuren persönlich kennen (Pia Ziefle).

Roman - Ein amerikanischer Familienroman über Freundschaft, Liebe und die Höhen und Tiefen einer Ehe
Einband: gebundenes Buch
EAN: 9783961610969